Freitag, 25. April 2014

DM Haul Part 2

Ich bin euch ja noch den zweiten Teil von meinem München DM Haul schuldig. Ich war ja erstaunt, wie gut P2 mir gefällt und hier in Österreich könnte DM den ruhig auch einführen.


Essence Beach Cruisers LE Blush
Gut Essence gibts bei usn auch, aber wo ich doch schon mal vor dem Counter gestanden bin, dachte ich mir, der kann auch mitkommen. Ich finde die Farben genial und die Pigmentierung ist toll. Essence hat super LE Blushes und ich hoffe, mehr solche tolle Farben kommen ins Standsortiment.

P2 Rodeo Drive Lippenstift. 
Ein toller Nudeton, der dem Mac Creme d'Nude ähneln soll. Die Farben sind sich ähnlich, doch gefällt mir Creme d'Nude ein wenig mehr. die Lippenstifte sind schön cremig und trocknen nicht aus. Ich bereue es ein wenig, nicht noch ein paar Lippenstifte mitgenommen zu haben. Preis: 1,99€

P2 Copa Cabanna Lippenstift 
Diese Farbe gefällt mir so gut. Es ist ein Koralleton und gut deckend. Ich freue mich schon richtig, diesen Lippenstift im Sommer zu tragen und ich glaube, auf gebräunter Haut sieht er sicher noch besser aus. Preis: 1,99€

P2 Lippenstift
Dieser ist aus der Sheer-Lipstick Reihe und ist ein dünkleres Nude mit einem rötlichen Unterton. Der Lippenstift ist sehr cremig und für den alltäglichen Gebrauch sicher gut geeignet. Die Deckkraft ist eher leicht, aber doch sichtbar auf den Lippen. Preis: 1,99€

P2 Perfect Base Primer
Ich bin ja momentan auf dem Primer-Trip und möchte mir am liebsten alle kaufen, die ich in meine Finger bekomme. Es gab bei P2 viele Primer, aber dieser hat mich irgendwie am meisten angesprochen. Getestet habe ich ihn leider noch nicht, aber ich finde es schon mal super, dass ein Pumpspender vorhanden ist.

P2 Natural Touch Concealer
Den habe ich mir mitgenommen, da viele Youtuber darüber reden und ihn in den Himmel loben. Ich habe ihn schon 2-3 Mal benützt und bin jetzt nicht ganz überzeugt. Hier werde ich aber defintiv weitertesten. Die Farbe passt mir eigentlich auch ganz gut. Preis: ca. 3€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen