Montag, 14. April 2014

L'Oreal Elvital Total Repair Extreme

Ich habe euch ja vor ca. 3 Wochen dieses Set vorgestellt und viele haben mich nach einer Review gebeten und da ich sehr begeistert bin, möchte ich euch dieses Schampoo&Conditioner genauer vorstellen.





Kostet tut das Set rund ca. 3€ pro Produkt. Es gibt noch ein Serum, das rund 10€ kostet, dies habe ich mir aber noch nicht gekauft. Ich habe ja vor diesem Set das Schwarzkopf Essence Ultime getestet und da dies meine Haare nicht sauber genug gemacht habe, wollte ich unbedingt ein neues Set testetn. Ich habe es also zum erstem Mal verwendet und mir gefällt, dass es sehr gut schäumt und die Haare sauber sind, aber nicht quitschen.Die Haare werden durchs Schampoo definitiv nicht ausgetrocknet, was mir besonders wichtig ist.

Der Conditioner macht die Haare sehr weich, ich wünschte es gebe aber noch eine sehr intensive Haarkur. Die Haare lassen sich leicht kämmen und sind schön glatt. Sie lassen sich super glätten und was mir am meisten gefällt, meine Spitzen fallen kaum noch aus. Früher hatte ich beim glätten immer das Problem, dass ich hunderte Spitzen verloren habe. Mittlerweile verliere ich nur wenige Spitzen und die Haare bleiben so viel länger glatt. Normalerweise musste ich immer am nächsten Tag die Haare wieder kurz durchglätten, damit sie wieder ganz glatt sind.

Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Linie und kann sie euch bei geschädigtem Haar sehr empfehlen. Hat wer von euch das Serum getestet? Ich bin noch beim schwanken, ob ich es mir kaufen soll oder nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen