Donnerstag, 6. Dezember 2012

Aufgebraucht (und nachgekauft) #2

Ich möchte mit meiner aufgebraucht (und nachgekauft)Serie weitermachen. Es haben sich wieder einmal ein paar Sachen bei mir angesammelt und ich werde zu jedem Produkt kurz meine Meinung äußern:



1. Balea Young Reinigungstücher
Für mich die besten, die am Markt erhältlich sind. Sie könen gut mithalten, mit denen von Mac und sind aber um einiges günstiger. Mir brennen davon nicht die 'Augen und sie bekommen den Größteil meines Make-up's runter. Preis (hier in Österreich) 2,45€

2. Rexona Cotton Dry Deo
Für mich ein super Deo. Es verhindert, dass der Schweiß Geruch abgeben kann und ich habe das Gefühl meine Achsel bleiben dadurch länger geschützt. Es brennt nicht, also kann ich es nach dem rasieren gleich raufgeben.

3. Clinique Gesichtswasser (aus der 3-Phasen-Pflege)
Für meine Haut (habe trockene bis Mischhaut) das perfekte Gesichtswasser. Ich hatte früher extrem ölige Haut und dieses Produkt, hat meine Haut deutlich verbessert. Habe es nun auch in der Extra gößen Packung gekauft. Preislich etwas teurer: 22,50€/200ml

4. Gliss Kur Hair Repair
Ich mag ja die gesamte Pflegelinie, aber bei diesem Produkt habe ich keine Wirkung festgestellt. Ich habs mir in die Haare gesprüht und nichts. Ob ich es verwendet habe oder nicht, hat für meine Haare keinen Unterschied gemacht, deshalb wird es auch nicht nachgekauft.

5. B.Pretty 3D Mascara
Mittlerweile ist das die 3 die ich bereits leer gemacht habe. Ich mag das Kunststoffbürstchen und es trennt meine Wimpern perfekt und mit 2 Schichten habe ich auch wunderbares Volumen in meine Wimpern gezaubert. Preislich liegt sie bei 2,45€ und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Erhältlich ist sie, hier bei uns in Österreich im Bipa.

6. Essence Eyeliner Pen
Nein, es ist eindeutig kein Produkt für mich. Ich kann damit keine schönen Linien ziehen und muss öfters nachfahren, um ein wirklich schwarzes Ergebnis zu erhalten. Preislich liegt sie bei 2€, aber hier gibt es eindeutig bessere Alternativen. Ich finde auch, dass der Halt am Auge nicht so gut ist. Leider für mich kein Nachkaufprodukt.

Welche Produkte habt ihr vor kurzem leer gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen