Sonntag, 23. Dezember 2012

BC Bonacure Oil Miracle Review

Vielleicht merkt ihr, ich teste gerne verschiedene Linien für meine 'Haare (BC Repair Rescue, Glem Vital,...), aber heute möchte ich euch das BC Bonacure Oil Miracle vorstellen. Ich hatte die komplette Linie (bestehend aus Schampoo, Conidtioner, Kur, 2 verschiedene Öle und der Sprühkur).

Fangen wir wieder mit dem Schampoo an. Nein es ist eindeutig nichts für mich. Ich habe durchs blondieren Probleme mti meinen Haaren und sie brauchen dementsprechend viel Pflege. Ich bekam diese Linie von einer Freundin, die es auch nicht benützen konnte. Das Schampoo ist sehr geelig und wirklich schwer auf den Haaren zu verteilen. Es schäumt so schwer und man braucht auch viel Produkt um ein wenig Schaum zu produzieren um die Haare sauber zu waschen. Nachdem ich es benützt hatte, waren meine Haare kaum gepflegt und ich hatte ständig das Gefühl, dass sie nicht sauber genug sind.

Weiter mit der Kur. Diese enthält Goldpartikel die das Haar zum Glänzen bringen sollen. Ich mag die Kur eigentlich sehr gut, sie pflegt die Haare schön und macht die Geschmeidig. Für den Preis, finde ich gibt es bessere oder gleichgute in der Drogerie und man braucht nicht ein kleines Vermögen in der Drogerie auszugeben.

Die Öle sollen jeweils für dickes und für dünnes Haar geeignet sein. Nein auch die gefallen mir nicht. Ich finde, dass sie einfach keine Wirkung haben. Ich habe immer eine kleine Menge verwendet und es war kein Ergebnis zu entdecken. 'Ich brauche die Öle auf, indem ich sie vor dem Waschen als Ölkur verwende.

Insgesamt kann ich die Linie nicht empfehlen, ich finde die Pflegewirkung fehlt einfach komplett. Die Kur ist gut, aber leider zu teuer.

Habt ihr die Linie auch? Wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen