Samstag, 15. Dezember 2012

BC Bonacure Repair Rescue Review

Durch das Blondieren meiner Haare wurden diese stark strapaziert und mein Frisör empfehlte mir diese Pflegelinie. Er hat sie immer auf meinen Haaren angewendet und ich war eigentlich immer recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Da im Winter meiner Haare noch trockener werden, entschloss ich mich die BC Bonacure Repair Rescue Linie zu versuchen.



Fangen wir mit dem Schampoo an. Schon vorweg gesagt, ich kann es nicht empfehlen. Beim Waschen trocknet es die Haare noch mehr aus und ich habe das Gefühl, dass sie immer noch strohiger werden. Das zweite Problem, es schäumt praktisch gar nicht. Man braucht wirklich viel Produkt, um die Haare eingermaßen schaumig zu bekommen. Da die Produkte nicht günstig sind, schmerzt dieser hohe Verschleiß wirklich. Für meine Haare leider der pure Horror.

Weiter mit dem Conditioner. Dieser ist zwar relativ gut, aber er konnte nicht den Schaden behebenm, den meine Haare durch das Schampoo erlitten haben. Für den Preis gibt es in der Drogerie eindeutig bessere.

Das einzige an der Linie das mir gefällt, ist die Kur. Sie ist wirklich super und macht das Haar geschmeidig. Ich verwende die Kur weiter, nur mit einem anderen Schampoo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen