Freitag, 28. Dezember 2012

Parfum Haul

Ja, ich bin süchtig nach Parfums. Ich finde es toll, wenn eine Frau gut riecht. Diesmal sind 2 Parfums in meinen Warenkorb gelandet.

1. Taylor Swift Wonderstruck
Es ist ein total süßer Duft, der auch gut auf der Haut hält. Ich rieche ihn persönlich noch nach einigen Stunden. Preislich liegt der Duft bei 24,95€ für 30 ml. Die Verpackung ist eindeutig nicht mein Fall, zu sehr verspielt. Erinnert mich stark an das Escada absolutely me, sind gleich süß aber ein wenig unterschiedlich. Empfehlen würde ich aber trotzdem das Escada Parfum.



2. Betty Barclay Chic
Meine Mutter hat schon ihre Düfte gemocht. Dieser Duft ist sehr weiblich und riecht sehr orientalisch. Hält nich ganz so gut, man muss öfters nachsprühen, aber ich steh einfach auf den Duft. Auch schön finde ich die Verpackung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen