Montag, 3. Dezember 2012

MAC Japanese Maple

Ich liebe Creme D'Nude, wenn ich richtig dunkle Augen habe und meine Lippen zurücknehmen will. Oft habe ich aber das Problem, dass Creme D'Nude mir einfach ein wenig zu "stark" ist und ich doch ein wenig mehr Farbe auf den Lippen haben will.

Also ging ich zu unserem örtlichen Mac Counter und erklärte ihr meine Problemlage, schließlich (nach 4 verschiedenen Farben) fanden wir die perfekte Farbe. Japanese Maple ist eine "your lips but better" Farbe die ein wunderbares Nude abgibt.




Es ist ein Cremesheen Finish, das perfekt für den Winter ist, da er eine leichte pflegende Wirkung hat. Japanese Maple ist ein relativ neuer Lippenstift, dieser wurde bei der Erneuerung der Cremesheen Lippenstifte ins Sortiment gebracht. Was ist euer Lieblingsnudelippenstift?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen