Donnerstag, 6. Dezember 2012

My MAC Lipsticks

Viele von euch wissen, das im Kosmetikbereich meine Lieblingsmarke MAC ist. Ich mag die Produkte, da man sie am Counter testen kann, und die meisten Mac-Beraterinnen wirklich professionel auf meine Fragen antworten können.
Klar zahlt man viel mehr als bei anderen Produkten, dadurch ist aber auch die Qualität dementsprechend hoch.
Am liebsten mag ich die Lippenstifte, da es einfach eine rießige Auswahl gibt und die Finishes gegliedert sind. (Habe einen Post zu den Finishes, wer dazu noch Fragen hat)

Hier meine Top Ten:

Platz 10:
Blankety (Amplified)
Für mich ein tolles Nude, wenn ich gebräunt bin. Für helle Hauttypen (ich im Winter :( haha) leider nicht geeignet, da er zu dunkel ist. Aber die dunkleren Hauttypen werden hier einen tollen Nudelippenstift finden. Pflegt die Lippen gut und ist von der Farbabgabe super.

Platz 9:
Angel (Frost)
Ein schönes Barbierosa, dass helleren Hauttypen besonders gut steht. Zudem finde ich, dass er an Asiatinnen am besten zur Geltung kommt. Durch das Frost Finish, ist es für mich ein typischer Winterlippenstift.

Platz 8:
High Tea (Lustre)
In der Verpackung wirkt er zu dunkel für mich, aber durch das Lustre Finish (Sheer) kommt er als wunderbarer Braunton auf den Lippen zur Geltung. Durch seine Textur pflegt er toll die Lippen, ist aber nicht so gut haltbar auf den Lippen.

Platz 7:
Cup of a Dawn (Lustre - Limitiert)
Ähnlich wie High Tea nur mit mehr Farbabgabe. Ein toller Lippenstift für dünklere Hauttöne. Auch hier eine super Textur und eine tolle Pflegewirkung auf den Lippen.

Platz 6:
Viva Glam V (Lustre - Limitiert)
Eine tolle aber nicht ganz so deckende Beerenfarbe. Hat leiche Schimmerpartikel und lässt dadurch die Lippen voller wirken. Auch hier eine gute Pflegewirkung und ist besser haltbar als High Tea und Cup of a Dawn. Vereinzelt könnt ihr ihn noch kaufen, der gesamte Erlös wird hier gespendet. 

Platz 5:
Shy Girl (Cremesheen)
Hier handelt es sich um ein apricotfarbenes Nude. Wie das Finish schon sagt, ist der Lippenstift sehr cremig und kommt realtiv sheer auf den Lippen rüber. Gibt es momentan in der Weihnachtskollektion mit einem Gloss und Lipliner.

Platz 4:
Innocence, Beware! (Cremesheen - Limitiert)
Ein wunderbarer Nudeton für helle Hauttypen, der sehr cremig von der Textur ist. Leider ist er limitiert, kommt aber ab und zu bei LE's nochmals raus, deshalb würde ich hier meine Augen offen halten. Falls ich noch einen ergattern kann, werde ich mir bestimmt noch ein Backup zulegen.

Platz 3:
Hue (Glaze)
Auch hier ein apricotfarbenes Nude, dass sehr sheer ist aber eine wunderbare Pflegewirkung auf den Lippen hat. Man kann die Farbe sehr gut aufbauen, wenn man paar mal über die Lippen geht, haltet aber sehr gut auf den Lippen.

Platz 2:
Japanese Maple (Cremesheen)
Wie bereits vor kurzem auf meinem Blog erwähnt, handelt es sich um einen lebendigen Nudeton. Er passt besonders gut zu heller Haut. Er ist mein neuester Lippenstift und ich liebe ihn jetzt schon. Haltet gut auf den Lippen

Platz 1: Der Heilige Gral
Creme D'Nude (Cremesheen)
Für mich der Lippenstift, der immer nachgekauft wird, sobald er schon in Gefahr ist, leer zu gehen. Ich habe ihn schon so oft nachgekauft und werde es auch immer wieder tun. Perfekt für smokey eyes, wenn man die eigene Lippenfarbe zurücknehmen will.

Wie ihr schon seht, liebe ich Nude Lippenstifte bzw. trage ich zu 95% auch nur Nude auf meinen Lippen. Was sind eure liebsten Mac Lippenstifte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen