Donnerstag, 29. November 2012

Meine Haarroutine

Meine Haare haben mit mir wirklich viel durchgemacht. Ich habe von Natur aus eher dünklere Haare. Sie sind braun mit einem leichten aschigen Unterton. Ich experimentiere sehr gerne mit meinen Haaren und färbe sie oft genug. Mittlerweile hab ich richtig Mittelbraunes Haar mit einem goldenen Unterton. (Habe ich durch bleichen und tönen meiner Haare erreicht).

Natürlich blieb das nicht ohne Folgen für meine Haare. Ich hatte wirklich kaputte Haare und meine Spitzen brichen eine nach der anderen ab. Meine gesamte Kleidung war volle abgebrochener Haarspitzen. Es musste also eine neue Pflegeserie an meine Haare.

Nach langem überlegen, entschied ich mich für die Gliss Kur Serie "Ultimate Repair". Der Hersteller verspricht:

"Intensive Repair-Pflege, Widerstandskraft & GlanzULTIMATE REPAIR nutzt 3x flüssige Haarbausteine, um sehr geschädigte Haare zu pflegen und zu schützen. Die Haarstruktur wird wieder aufgebaut und Haarbruch effektiv reduziert. Ihr Haar erhält neue Widerstandskraft und frischen Glanz.Die innovative Repair-Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert das Haar zielgenau und füllt Risse wieder auf."

Ich hatte aus der Serie das Öl, das Shampoo und die Pflegespülung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Bereits nach 3x anwenden, fielen meine Spitzen nicht mehr ab und nach 2-3 Monaten waren meine Haare wieder relativ gut in Schuss. Mittlerweile verwende ich diese Serie seit fast einem halben Jahr. Ich bin immer noch sehr zufrieden, besonders das Öl hat es mir angetan. Ich liebe es. Ich kann jedem, der starke Probleme mit seinen Haaren hat, diese Pflegeserie empfehlen. Auch hilft es mir, mein Haar leichter zu glätten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen