Samstag, 24. November 2012

LOOK BY BIPA Loose Eyeshadow Ball

Viele Fragen mich, was genau Look by Bipa ist. Dies ist die kosmetische Eigenmarke vom Österreichsichen Drogeriekonzern Bipa. Preislich liegt es etwa im Bereich von p2.
Erhätlich sind die Produkte bei uns in Österreich und es gibt einen Online Shop (www.bipa.at)

Öfters (leider nicht monatlich) bringt Look by Bipa limited Editions raus und meistens sind die Produkte wirklich innovativ und mit top Qualität ausgestattet.

Vorstellen möchte ich euch die Look by Bipa Loose Eyeshadow Balls vorstellen. Dies sind Pigmente in einer süßen Verpackung, also kleine Bälle. Erhätlich sind 4 Farben und kosten 2,99€.




Besonders interessieren mich die die letzten 2. Sobald ich mal wieder im Bipa werde ich eine kleine Swatchparty machen und die Produkte testen. Wollt ihr dazu eine Review?
Interessieren euch die Produkte? Was sidn eure Lieblinge von Look by Bipa?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen