Dienstag, 13. November 2012

Haul

Ich war mal in der Drogerie und im Douglas.
 Mit gehen habe ich folgende Dinge

1. Essence Nagellack Jakobs Protection
Langsam finde ich es richtig schade, dass Essence nur tolle Lacke in den LE's rausbringt. :(((
Ich finde die Farbe toll, wiiiiirklich richtig toll und er sieht im Licht so verführerisch aus. Es ist ein blauer Glitzer enthalten und im Sonnenlicht schaut er wirklich zum niederknien. Ich würde mir wünschen, dass Essence mehr Farben in dieser Richtung ins Standartsortiment aufnimmt. 1,95€



2. Venus Make-Up Remover
Ich war langsam meine Reinigungstücher leid und wollte etwas neues ausprobieren. Ich hörte schon von der Marke Venus und wollte schon immer mal was davon probieren. Schnell entschloss ich mich dieses Produkt zu kaufen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn ihr eine Review haben wollt, schreibt mir das doch in die Kommentare. Preis: 6,95€



3. MAC Fluidelide Little Black Bow
Ich habe bis jetzt noch keinen Fluideline von Mac gehabt, bin einfach nicht der Gel-eyeliner typ. Diesen werde ich wahrscheinlich auch nicht als Liner verwenden, sondern als Base für das gesamte Auge. Es ist ein grau-grün mit tollem Schimmer. Preis: 20€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen