Donnerstag, 29. November 2012

Lancome effacernes concealer

Normalerweise bin ich viel zu faul, um überhaupt Concealer zu verwenden. Aber wenn ich mich dann mal überwinden kann, meine Concealer Tube auszupacken, möchte ich dennoch ein gutes erreichen.

Von einer Freundin habe ich den Lancome effacernes Concealer bekommen und habe auch gleich zum testen angefangen. Er hat wirklich nur eine leichte Deckkraft und ist relativ flüssig. Man kann starke Augenringe nicht damit abdecken, da die Deckkraft dies einfach nicht zulässt. Auch schichten ist nicht möglich.



Für leichte Pickelmale reicht dieser Concealer allemal, aber die Frage die sich stellt, will man so viel Geld für so wenig Produkt aussgeben und das auch nur eine leichte Deckkraft bietet? Ich werde diesen Concealer aufbrauchen, aber definitiv nicht nachkaufen. Wer von meiner Seite eine Empfehlung, bezüglich Concealer sucht, hmm...... Ich würde euch den Manhatten Concealer empfehlen (Das Bobbi Brown Dupe). Preislich liegt es bei uns hier in Österreich bei die 7,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen