Samstag, 3. November 2012

Top 5 Catrice Lidschatten

1. C'mon Chameleon

Ein gutes Club Dupe von Mac, die Farbe wechselt von Grün bis zu Braun, je nachdem wie stark man blendet. Ich liebe es C'mon Chameleon auf dem ganzen beweglichen Lid aufzutragen und in der Lidfalte zu blenden, somit das Braun mehr herauskommt und das Auge tiefer wirkt. Ein super Lidschatten der auf dem Auge gut hält (ich verwende trotzdem eine Eyeshadowbase) Tipp: Drunter eine Grüne Base geben um das Grün noch mehr herauszubringen.



2. My first Copperware Party

Auch hier findet man ein Gegenstück von MAC satin taupe. Ich liebe diesen Lidschatten, da er perfekt für den Alltag geeignet ist und man ihn auch super in die Lidfalte geben kann, um dem Auge mehr tiefe zu verleihen. Perfekt ist der Lidschatten auch, um ihn über einen braunen Cremelidschatten zu geben (zb Constrictivist von Mac).


3. Blackwood Forrest

Ein ziemlich dunkler Lidschatten der eine Mischung aus schwarz und grün ist. Ich gebe den Lidschatten immer über eine schwarze Base um den Lidschatten sehr rauchig und smokey wirken zu lassen. Super Lidschatten um starke Smokey Eyes zu schminken, die nicht nur aus Brauntönen bestehen sollen.


4. In the Army now

Über diesen Lidschatten habe ich bereits in meinem letzten Favoritenpost meine Meinung abgegeben. Ich liebe ihn, weil er das Grün in meinen Augen besonders zum Vorschein bringt und nicht übertrieben am Auge wirkt. Auch super über einer dunklen Base.


5. Starlight Expresso

Dieser Lidschatten ähnelt sehr Copperplate von Mac. Es ist ein Grau mit einem lila Einschlag. Super auf dem ganzen beweglichen Lid mit einer dunklen Farbe in der Lidfalte. Oder ihr gebt einene Nudeton auf das gesamte bewegliche Lid und mischt Starlight Expresso mit ein wenig schwarz und gebt es in die Lidfalte. Super Lidschatten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen