Donnerstag, 1. November 2012

Meine liebsten losen Puder

Eigentlich bin ich eher ein Fan von festgepressten Puder, aber diese 2 folgenden Produkte haben es mir richtig angetan und sind toll im Gebrauch:

1. Essence fix & matte! translucent loose powder

Inhalt: 12g
Preis: 3,45€
Farbe: weiß, aber auf der Haut gleicht es sich an und wirkt unsichtbar
erhätlich bei DM in Österreich
Was mir an diesem Puder besonders gefällt, ist dass es total ergibieg ist und man nur wirklich wenig Produkt braucht um einen matten Teint zu erreicht, dass auch mehrere Stunden hält, ohne das ihr nachpudern müsst. Von mir erhält ihr eine eindeutige Kaufempfehlung!


2. MAC Select Sheer Loose Powder

Inhalt: 8g
Preis: 26€
Farbe: erhätlich sind ca. 6 Farben, erhätlich bei Douglas, Mac Counter/Store


Was mir an diesem Produkt besonders gefällt, im Gegensatz zu dem Essence Puder hat dieses auch eine leichte Deckkraft und kann rote Flecken im Gesicht leicht ausbessern und verleiht dadurch einen ebenmäßigeren Teint und rechtfertig die 26€.


Was sind eure liebsten losen Puder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen