Samstag, 10. November 2012

Wunschliste Update

Mittlerweiile hab ich mir alle Produkte aus meiner alten Wunschliste gekauft (waren auch nur 2 Produkte)

Gekauft habe ich mri das D&G Parfum The one und das Clarins Eclat minute Lipperfector




So, jetzt besprechen (:P) wir noch meine neue Wunschliste:

1. Dior Nude Foundation
Mittlerweile ist diese Foundation in allen Mündern und alle Lobeshymnen beziehen sich auf diese Foundation. Gekauft wird sie von mir, sobald ich eine meiner alten Foundations aufgebraucht habe (Momentan steht die MAC Pro Longwear auf der Liste und ist bald leer)
Ausgezeichnet wird die Foundation durch ihren perfektionierendes Ergebnis und die leichte aber ausreichende Deckkraft. Ich freue mich bereits diese zu testen, da meine Haut im Winter immet etwas trockener wird und ich eine Feuchtigkeitspendende Foundation bevorzuge.



2. Swarovski Aura Parfum
Habe bereits einige Parfumproben von diesem Duft gehabt und ich muss zugeben der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist leicht und trotzdem sehr feminin. Und HALLOO die Verpackung ist soo schön gestaltet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen