Mittwoch, 28. November 2012

Chanel VITALUMIÈRE AQUA

Wie vielleicht manche von euch wissen, liebe ich die Perfection Lumiere von Chanel. Da sich diese aber langsam aber sicher dem Ende neigt, wollte ich mal eine weitere Chanel Foundation austesten.

Am Chanel Counter (Douglas Innsbruck City) wurde ich mehr oder minder beraten, aber ich wusste schon, dass ich die Chanel Vitalumiere Aqua haben wollte, diese eignet sich besonders fürölige bis Mischhaut. (Obwohl der Name vermuten lässt, dass es sich um eine Foundation für trockene Haut handelt)



Die Verpackung ist schlicht gehalten, ein hautfarbener Plastikmantel und ein schwarzer Deckel mit dem berühmten Chanel Logo. (im Vergleich dazu,die Perfection Lumiere bietet einen dicken Glasflakon).

Ich habe die Farbe 30, die ein klein wenig zu dunkel ist, aber wenn sie gut eingearbeitet wird, passt sie relativ gut. Die Deckkraft würde ich als leicht bezeichnen, wer etwas mehr haben will, wird hier 2 Schichten der Foundation auftragen müssen. Kosten tut der Spaß 43,90€.



Die Foundation bietet einen SPF 15 und enthalten sind 30 ml.

Fazit: Ich würde die Foundation empfehlen, unter der Bedingung man hat etwas öligere Haut und mann will keine hohe Deckkraft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen