Freitag, 9. November 2012

Yves Saint Laurent Le Teint Touche Éclat Foundation

Immer wieder gibt es im Douglas -20% Aktionen und mal wieder wollte ich etwas Neues im Bereich der Foundation testen.

Meine Wahl fiel schnell auf die neue Yves Saint Laurent Foundation, die Verkäuferin erklärte mir, dass die Foundation viele Goldpartikel enthaltet und dadurch das Gesicht zum strahlen bringt. Abgeleitet ist die Foundation vom wohl bekanntesten Produkt von YSL, dem Touche Éclat.

Die Foundation bietet wirklich eine große Farbauswahl, wie ihr an den unteren Bildern erkennen werdet. Auch für sehr helle Typen wird die perfekte Farbe dabei sein. Mit gefällt besonders an dieser Foundation, dass die Haut wirklich zum Strahlen gebracht wird, ohne dass es übertrieben glänzt. Zusätzlich hält die Foundation den ganzen Tag.

Ich persönlich habe die Farbe B40. Preislich liegt die Foundation bei 48€ bei 30ml Inhalt.


Farbbezeichnungen:
B = Beige Neutral, BR = Beige Rose, BD = Beige Dore (golden).







´

Yves Saint Laurent zum Produkt:
"20 Jahre nach der Einführung von TOUCHE ÉCLAT, dem legendären Highlighter, der weltweit alle 10 Sekunden einmal verkauft wird, ist diese innovative Technologie jetzt auch in Form eines ikonischen Make-ups für das gesamte Gesicht erhältlich: Yves Saint Laurent präsentiert LE TEINT TOUCHE ÉCLAT. Das Make-up für Ausstrahlung einer neuen Dimension. Makelloser, wie von innen heraus schimmernder Teint – mühelos und schwerelos.
Um spektakulären Spiegelglanz zu erzeugen, werden in Make-ups meist Perlmutt- Mikropartikel verwendet; für LE TEINT TOUCHE ÉCLAT wählte Yves Saint Laurent stattdessen ein konzentriertes „Licht-Fluid“ der neuesten Generation. Mit seinen Goldpigmenten und den sich überlagernden Mikro-Lamellen erzeugt es den Effekt von Tausenden kleinster, feinster Spiegel. Die Mikro-Lamellen legen sich wie ein kunstvoll reflektierender Film auf den Teint, hellen Schattenpartien gekonnt auf und optimieren das Schimmern des Lichts auf den Gesichtszügen.
Das erfrischende, ultra-feine und seidige Fluid erinnert sofort an die perfekte Textur
von TOUCHE ÉCLAT. Es verschmilzt im Nu mit der Haut und ist selbst nicht mehr
wahrzunehmen – nur seine Wirkung bleibt: traumhaft schimmernde Schönheit.
Der hohe Anteil an flüchtigen Ölen und feuchtigkeitsspendenden Substanzen schenkt der Haut im Nu spürbares Wohlbefinden.
Die einzigartig schimmernden Nuancen sind gruppiert nach Farbfamilien; sie reichen von Rosé-Beige und Gold-Beige bis hin zu dunkelsten Beige-Tönen und harmonieren so mit den 7000 weltweit identifizierten Hauttönen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen