Dienstag, 6. November 2012

MAC Mini Haul

Ja es war mal wieder so weit, ich war beim Mac Counter in der Stadt zu Besuch. (nein, mir ist es noch nie passiert, das ich mir nicht mind. 1 Sache mitgenommen habe :((( )

Ich habe nach einem Kajal gesucht, den ich auf der Wasserlinie verwenden kann, falls ich kein schwarz haben will. Weiss wirkt hingegen auf meiner Wasserlinie zu hart, deswegen wollte ich einen gold/braun Ton haben. Die Mac-Verkäuferin hat mir zur Farbe Powersurge geraten. Preis: Ca 17€

Er hält auf der Wasserlinie, leider nicht den kompletten Tag, nach ein paar Stunden muss man ihn erneuern, aber sonst gefällt mir das Produkt sehr gut. Er ist weder zu hart noch zu weich.

Weiters hab ich mir mal wieder einen Sheen Supreme Lipstick zugelegt in der Farbe Supremely Confident. Es ist ein Nude Ton, der für sehr sehr helle Hauttypen geeignet ist. Ich liebe ja Creme d'Nude, doch meine Lippen sind im Winter immer etwas spröder, und die Sheen Supreme Lippenstifte sind sehr cremig und spenden sehr viel Feuchtigkeit. Preis ca. 19€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen