Freitag, 23. November 2012

Kundenservice-Erfahrungen #1

Diejenigen, die meinen Blog vielleicht schon länger verfolgen, wissen das ich die Chanel Perfection Lumiere liebe und ich woltle sie mir vor kurzem auch nachkaufen, da meine leer gegangen ist. Ich wurde toll beraten am Chanel Counter im Douglas Innsbruck (Maria-Theresien-Straße) und so ging ich glücklich aus dem Geschäft. Natürlich wurde mir die Foundation auch aufgetragen von der netten Dame, aber wir alle kennen das Problem mit den Lichtherhältnissen.

Zuhause angekommen merkte ich einige Tage später, dass mir die Farbe überhaupt nicht passt, es waren 2 Farbtöne zu dunkel und ich konnte die Foundation nicht verwenden. Ich hatte aber die Umverpackung und die Rechnung bereits weggeschmissen. Ich dachte mir schon, dass ich die Foundation nicht umgetauscht werden konnte, aber ich wollte mal trotzdem vorbeischauen, schließlich kostet die Foudnation ca 48€.

Ich erklärte der Verkäuferin mein Problem und nach kurzer Absprache tauschte sie mir meine Foundation problemlos um und ich war innerhalb von 5 min fertig mit dem Umtausch und hatte meine geliebte Foundation in der richtigen Farbe wieder.

Ich freue mich wirklich, dass alles so reibungslos verlaufen ist. :)
Vielleicht habt/hattet ihr auch ähnliche Probleme wie ich. Welche erfahrungen habt ihr mit Kundenservice gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen