Freitag, 2. November 2012

BRONZER Favoriten

Ich als helles Häutchen, liebe Bronzer *.* Wichtig dabei ist mir, dass der Bronzer natürlich wirkt und nicht zu sehr ins rot geht. Dabei haben sich 3 Favoriten herauskristallisiert:

1. Essence Bronzer 01 blondes

Ich habe mich für die hellere Variante entschieden, da mir die dünklere zu sehr ins rot geht. Hier gefällt mir besonders, dass es eher ein hellerer Bronzer ist und auf der Haut sehr natürlich wirkt. Ich benütze ihn für den Alltag, da er perfekt passt.
Preis: 3,49€


2. MAC Harmony

Hier gefällt mir besonders, dass der Bronzer den ganzen Tag hält und eine eher stärkere Bräune zaubert. Ich benütze ihn gerne, wenn ich bereits ein bisschen gebräunt bin. Dann verleiht der Bronzer das Gewisse etwas.
Preis: ca. 26€



3. Catrice Sun Bronzer

Dieser ist ähnlich, wie der Essence Bronzer, nur die Farbe unterscheidet sich leicht. Der Catrice Bronzer hat einen ganz leichten orangen Unterton, der auf meinem Hautton einen tollen Effekt zaubert und mich schön gebräunt aussehen lässt.
Preis: 3,49€


Was ist euer Lieblingsbronzer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen