Dienstag, 6. November 2012

[TAG] Alles rund um meinen Blog

1.    Auf wie viele bzw. welche Kosmetikprodukte könntest du verzichten?


Lebensnotwendig ist Make-up natürlich nicht, aber jeder retuschiert doch gern kleine Makel und hebt hervor, was uns von Mutter Natur gegeben wurde. Ich könnte locker auf Concealer verzichten, da ich ihn im Alltag auch selten verwende. Ausserdem hab ich bis jetzt nur einen Concealer mit dem ich auch nur relativ gut zurecht komme.
Nie verzichten würde ich auf Foundation, das ist ein absolutes Must-Have für mich.


2.    Würdest du dir von deinem Partner verbieten lassen, dich zu schminken?

Nein, verbieten lassen würde ich es mir nicht, ich würde mich höchstens dazu überreden zu lassen, mich nicht so "krass" zu schminken und es ein wenig herunterschrauben. Ganz verzichten würde ich nie drauf, schließlich verwende ich mein Make-up um mich auch ein bisschen wohler zu fühlen.


3. Was bedeutet dein Blog für dich?


VIEL :)))), ich habe ja meinen Blog noch nicht so lange, aber ich hab es wichtig gefunden, meine Meinung mit anderen zu teilen, da ich oft bei anderen Blogs finde, die Reviews sind nichts ehrlich gemeint und dadurch landet man oft Fehlkäufe, die oft aufs Geldbörserl auswirken. Ich möchte mit meinem Blog erreichen, dass Menschen die Informationen über Produkte oder Anregungen suchen, eine ehrliche Meinung bekommen. All die Produkte die auf meinem Blog vorgestellt werden, sind natürlich selbst von mir gekauft und ich werde nicht gesponsert.


4. Würdest du dich als schminksüchtig bezeichnen?

.


Hmm, ich glaube schon. Ich schminke mich natürlich nicht jeden Tag, wäre mir manchmal auch viel zu anstrengend. Aber durch meinen stressigen Job, mag ich es einfach mir ab und zu was zu gönnen und mit der Zeit hat sich meine "Sucht" ausgeprägt und ich suche mit viel mehr Obacht meine Produkte aus. Ich hab generell einen starken Drang, ständig neue Produkte auszuprobieren. Insgesamt würde ich mich nicht als hardcore Süchtige bezeichnen, aber ich bin eindeutig Süchtig :).

5. Wissen deine Freunde und Familie etc. von dem Blog?


Nein, meine Freunde und meine Familie wissen noch nichts von meinem Blog. Ich habe ja noch nicht so viele Leser und ich weiß noch nicht ob mein Blog überhaupt den Lesern gefällt. Ich möchte auch nicht unbedingt, dass sie wissen, dass diese Beiträge von mir stammen. Vielleicht erzähl ich Ihnen ja mal, dass ich mein Hobby auf einem Blog im Internet veröffentliche. Würdet ihr das euren Freunden sagen?




6. Wo wohnst du und wie wirkt sich das auf das Bloggen aus?


Ich lebe in Innsbruck. Es wirkt sich nicht stark aufs bloggen aus. Es ist natürlich schwer an manche Produkte zu kommen (NYX, Origins, Urban Decay, etc..)

Weiters kommt auch dazu, dass ich finde, nicht viele in Innsbruck interessieren sich stark für dieses Thema. Wir haben auch nur einen kleinen Mac-Counter.





7. Hast du nur einen Blog oder bist du auch auf Youtube aktiv?



Ich habe nur einen Blog und das wird auch in nächster Zeit so bleiben. Ich will nicht, dass mein Gesicht von der gesamten Welt auf einem Channel gesehen werden kann. Klar werde ich auch hier meine AMU's veröffentlichen, doch ich finde videos sind immer ein bisschen zu Privat und dies möchte ich nicht.


Zwar kann keiner sagen, ob ich mich auch nicht vielleicht einmal dafür interessiere, aber derzeit, wie bereits erwähnt, werde ich nur bei meinem kleinen süßen Blog bleiben.


:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen