Freitag, 22. Februar 2013

Clinique Even Better Compact Makeup

Als meine Haut noch ein wenig öliger war, habe ich sehr gerne statt flüssigen Make-up immer wieder gerne kompaktes Puder verwendet. Ich finde das hat den Vorteil, dass die Haut viel ebener aussieht und vor allem länger matt ist. 

Clinique bringt  ab April 2013 ein neues Kompaktpuder heraus, dass vor allem gegen Pigmentflecken und Verfärbungen der Haut vorgehen soll und diese mit der Zeit mindern soll. Erhätlich in 6 Farbnuancen. Preis ca 38€

 
Clinique zum Produkt: 
"Clinique’s neue cremige Kompakt-Foundation gleicht den Hautton aus und sorgt für eine glatte, makellose Oberfläche und ein ebenmäßiges, seidiges Finish. Verpackt in einer eleganten Spiegeldose mit antibakteriellem Schwämmchen. Allergiegetestet und 100% Parfumfrei"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen