Freitag, 8. Februar 2013

John Frieda Full Repair

Es ist mal wieder Zeit für eine Review. Wie ihr sicher schon wisst, teste ich leidenschaftlich gerne Pflegeprodukte für meine Haare. Ich habe meine Haare oft gebleicht. Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Braun und mittlerweile bin ich sehr in die Richtung von Hellbraun/Blond. Dies macht leider meine Haare trocken und strapaziert sie zusätzlich.

Nun zum Produkt.
Preis: 8,99



Das Produkt schäumt wirklich gut im Haar. Man braucht wirklich nur sehr wenig Produkt um das Haar gut aufzuschäumen. Es riecht wirklich gut (wobei man auch hier streiten kann). Der Geruch bleibt aber nicht lange im Haar. Man merkt schon beim einarbeiten, dass die Haare wirklich sauber werden. Ich habe das Gefühl, dass das Schampoo all die Stylingprodukte rauswäscht und ein sauberes Ergebnis hinterlässt.

Die Pflegewirkung lässt aber ein wenig zu wünschen übrig. Das Schampoo ist doch relativ "stark" zum Haar. Ich empfehl euch, wenn ihr das Produkt verwendet, danach eine Pflege ins Haar zu geben, danach fühlen sich die Haare wirklich sauber und gepflegt an.

Meine Kopfhaut verträgt das Produkt ganz gut, ich glaube aber, dass Frauen mit empfindlicher Kopfhaut hier vielleicht Juckreiz bekommen.

Fazit:
Ich werde mir wahrscheinlich noch die Pflegespülung zulegen. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und besonders begeistert von der Reinigungswirkung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen