Freitag, 15. Februar 2013

Ich hätte euch fast vergessen....

Kennt ihr das? Ihr habt einen Haufen Produkte und benützt aber meistens nur das Gleiche, bis ihr mal alles komplett umstellt? Tja, bei mir ist das auf jeden Fall so. Ich kaufe mir gern neue Produkte und dadurch geraten alte Lieblinge schnell mal in Vergessenheit. 

So ist es auch bei den folgenden 3 Produkten:


1. Mac Careblend Powder
Dazu habe ich mal einen Blogpost geschrieben. Es ist ein super Produkt, es fixiert das Make-up und mattiert gut über den Tag. Ich würde es mir immer wieder nachkaufen. Ich besitze die Farbe "Medium"

2. Clarins Eclat Minute 03 Beige
Ein Zwischending zwischen Lippenpflege und Lipgloss. Es pflegt (besonders im Winter) die Lippen toll und verleiht ein glossiges Finish. Die Farbabgabe ist zwar nicht so stark, es färbt nur die Lippen ein wenig ein. Aber die Pflegewirkung ist bombastisch und durch den Applikator toll aufzutragen.

3. Benefit Creaseless Cream EyeShadow/Liner 
Was für ein Name?! Es ist ein cremiger Lidschatten in der Farbe Skinny Jeans (gräuliches Grün). Hält wirklich gut auf dem Auge und hat eine super Farbabgabe. Der Preis ist zwar ein bisschen Schmerzhaft, aber auf jeden Fall wert sich das Produkt einmal näher anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen