Dienstag, 26. Februar 2013

Essie RepStyle

Eigentlich sind Magnetlacke ja nichts Neues mehr. Mehrere bekannte Firmen (vor allem aus der Drogerie) führen ja solche Magnetlacke schon seit 1,5 Jahr im Sortiment. Durch verschieden geformte Magnete kann man wirklich ein paar tolle Muster auf die Nägel zaubern.

Nun bringt Essie auch für den Monat März eine neue Kollektion mit Magnetfarbenen Lacken auf den Markt. Die Lacke werden wahrscheinlich etwas höher im Preis liegen, da der Magnet bereits dabei ist. Da bei uns hier in Österreich die Essie Lacke generell ein wenig teurer sind, glaube ich, dass die Preise um die 11-12€ liegen werden. Ich muss zugeben, dass mir einige Farben sehr gut gefallen (wenn ich mir welche kaufe, dass um sie Single zu tragen, also ohne den Magneteffekt.

Habt ihr schon den ein oder anderen Nagellack ergattert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen