Samstag, 16. Februar 2013

Haarpflege

Ich finde, meine Haare brauchen sehr viel Pflege. Ich bleiche meine Haare und dadurch haben sie ein wenig mehr Pflege nötig. Früher habe ich immer wieder neue Produkte gekauft und mal dies und mal das probiert. Ich habe aber bemerkt, dass es besser ist nur gewisse Pflegeprodukte zu verwendet.

Ich habe mittlerweile zur Pflege (natürlich neben meinem Schampoo und Conditioner) meine Basics gefunden und bin zufrieden mit der Pflegewirkung.



1. Goldwell Rich Repair Leave-in-Fluid
Habe ich vor 1,5 Jahren mal beim Frisör gekauft und habs damals schon toll gefunden. Mit der zeit kam das aber in Vergessenheit. Vor kurzem habe ich das Produkt aber wieder für mich entdeckt und es ist immer noch toll. Ich gebe es immer in die handtuchtrockenen Haare und verteile es bis in die Spitzen. Danach föne ich meine Haare normal und meine Haare werden super geschmeidig. Ausserdem mag ich den Geruuuuuch.

2. Gliss Kur Tägliches Öl
Mittlerweile verwende ich es als Finish um meine Haare zu pflegen und um dem Haar zusätzlichen Glanz zu verleihen. Wie ihr schon seht, ist das Produkt bald leer wird aber sicher nachgekauft.

3. Got2Be Schutzengel
Ich glätte meistens meine Haare und ja wir wissen alle, wie schädlich das für die Haare ist. Ich hasse es, wenn man Hitzeschutz ins Haar gibt und die Haare so eklig kleben und man aussieht, als hätte man die Dusche seit 3 Wochen nicht mehr gesehen. Deswegen habe ich oft auf Hitzeschutz ganz verzichtet, bis ich dieses Produkt entdeckt habe. Es klebt nicht, verleiht super schönen Glanz zum Haar und ich liebe den Duft. So richtig nach Frisör :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen