Samstag, 9. Februar 2013

MAC In Extreme Dimension Review

Wie ihr vielleicht in meinem letzten Haul gesehen habt, habe ich mir die Mac In Extreme Dimension Mascara zugelegt. Auf den Pressebildern sah das Bürstchen wirklich tolla us. Ich liebe Gummibürstchen, die ein wenig dicker sind. Persönlich finde ich, damit kann man mit meinen Wimpern (eher länger aber ziemlich dünne Härchen) das beste Ergebnis erzielen.

Wir ihr oben auf dem Pressebild sehen könnt, wirkt das Bürstchen wirklich ziemlich dick. Preislich liegt die Mascara bei 23€ und ist in der Farbe extreme black erhätlich.


Tja ich habe nicht widerstehen können und habe sie mir bei Douglas.at bestellt. Als das Paket schließlich bei mir ankam, war ich doch ziemlich enttäuscht. Das Bürstchen wirkt gar nicht, wie auf dem Pressebild. Das Bürstchen ist deutlich dünner und hat nicht die Form wie aurf dem Pressebild.


 
 Seht ihr den Unterschied?

Im Vergleich zum Pressebild eine große Enttäuschung. Ich habe mir wirklich etwas anderes erwartet. Benützt habe ich die Mascara bereits. Das ergebnis wird tiefschwarz und mit ein wenig Übung kann man schon ganu gut Volumen aufbauen. Ich finde nur den Abstreifmodus schlecht. Es bleibt viel zu viel Tusche auf dem Bürstchen und ich muss mühsam die tusche vom Bürstchen streifen, damit ich mit dem Produkt arbeiten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen