Donnerstag, 7. Februar 2013

[Tag] Meine Beauty-Macken

Wir alle kennen es. Wir alle haben doch so komische Sachen, wie wir immer durchziehen, wenn wir uns schminken. Hier meine Beauty-Macken:

1. Wenn ich mich schminke, dann richtig. Ich hasse es, wenn ich mal meinen Primer vergesse und mir danach auffällt, upps ich habe meinen Primer vergessen. Ich bin dann so sauer, ich könnte mich komplett abschminken und alles neu machen (mache ich aber nicht :P)

2. Ich hasse es meine Augenbrauen zu zupfen. Es gibt für mich nichts schlimmeres, daher zwinge ich meine Freundinnen regelmäßig dies für mich zu erledigen. Es liegt nicht am Schmerz, aber ich bin einfach zu faul dafür.

3. Ich liebe es lackierte Nägel zu haben. Ich hasse hasse hasse hasse es aber die mir zu lackieren. Ich finde es braucht viel zu viel Zeit. Deshalb bevorzuge ich in letzter Zeit Gelnägel.

4. Mir fällt es auf, wie andere geschminkt sind. Ich muss mir dann immer vorstellen, wie ich manche Sachen ausbessere und dies ist manchmal so nervig, das ich mich zwingen muss, die Leute nicht anzustarren.

5. Ich liebe es zu schwimmen, baden oder duschen. Nur das abtrocknen danach, nervt mich total. Ich hasse es, da ich dann meine Haut eincremen muss und dies ist leider auch so eine Sache. Es muss überall gut einziehen, sonst bin ich genervt und warte solange bis ich mich richtig anziehen kann.

Was sind eure (kleinen) Beauty-Macken?

1 Kommentar: