Dienstag, 19. März 2013

Artdeco VS. MAC

Heute möchte ich die Reihe des VS.-Fight weiterführen. Heute soll es um Eyeshadow Base gehen. Vergleichen werde ich die Artdeco Eyeshadowbase aus dem Standartsortiment und den Mac Paint Pot in der Farbe Painterly.

Artdeco: 
Preis: 7,90€ (Preis lt. Douglas.at)
Inhalt:
Wirkung: Die Base ist doch sehr klebrig und leicht auf dem Auge zu verteilen. Ich persönlich finde, durch die Konsistenz, ist es schwerer den Lidschatten auf dem Auge zu verteilen, da es einfach zu sehr klebt. Man hat Probleme, den Lidschatten gut zu blenden. Zudem finde ich auch, dass der Lidschatten durch die Base nicht verstärkt wird. Meine Augenlider sind doch etwas öliger und dadurch creasen Lidschatten, trotz der Base. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass die Base leichte Schimmerpartikel enthält. Für mich leider keine gute Base.


Mac:
Preis: 20€
Inhalt: 5 Gramm
Wirkung: Die Base ist cremig und lässt sich gut auf dem Auge verteilen. Je nach Farbauswahl können die Paint Pots Schimmerpartikel enthalten oder nicht. Dieser besitzt keinen und wirkt matt auf dem Auge. Der Lidschatten wird gut verstärkt und durch die Farbe wird gleichzeitig die Farbe des Augenlides neutralisiert. Persönlcih bevorzuge ich den Paint Pot, da er das Auge neutralisiert den Lidschatten verstärkt und vor allem, er hält den Lidschatten vom creasen ab. Der Lidschatten bleibt stundenlang am Platz. Top!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen