Freitag, 8. März 2013

Kleiner Drogerie Haul

1. Nivea Gesichtswasser
Mein Gesichtswasser von Clinique ist bald leer und ich hatte einfach mal Lust etwas neues zu probieren. Geeignet ist es für normale bis Mischhaut und soll erfrischend sein.Preis: 5,99€

2. Nivea Augen Make-up Remover
Meiner von Mac ist auch bald leer und ich wollte etwas aus der Drogerie probieren, da es mir langsam zu teuer wird, bei dem hohen Verschleiß den ich habe. Ein paar von euch, haben mir diesen empfohlen und ich freue mich schon, ihn zu testen. Preis 3,49€

3. Essence Eye Pencil
Aus der aktuellen Oz-Kollektion. Es ist wirklich eine tolle Farbe, genauso was habe ich gesucht. Ich trage ihn am unteren Wimpernkranz auf um dem Auge ein wenig Farbe zu verleihen.




4. L'Oreal Elnett Hitzeschutz
Mein Hitzeschutz von Got2Be ist bald leer und ich hatte einfach lust, etwas anderes zu probieren. Dieser Hitzeschutz ist bis zu einer Temperatur von 230°C geeignet und verspricht die Haare bis zu 3 Tage glatt zu halten. Ich freue mich schon richtig aufs testen, da viele wirklich begeistert sind. Preis: 6,99€


INFO:
Viele sprechen mich drauf an, wieso ich falsche Preisangaben mache. Ihr solltet beachten, dass die Preise bei uns hier in Österreich um eingies höher sind, als die Preise in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen