Freitag, 15. März 2013

Douglas Haul

Ja, ich habe es schon wieder getan. Ich sollte eine Sperre auf die Douglas Seite einrichten, damit ich nicht ständig in Verführung komme, mir ständig etwas zu bestellen. Zudem hatte ich noch einen 15% Gutschein.

(meine Kamera gibt ihren Geist auf -.-)

1. Soap&Glory Best Things in Life
Ich habe ja schon sehr viel von Soap&Glory gehört und hattte schon mal eine Probe von der Bodybutter. Ich hab mich entschlossen, dieses Set zu kaufen, da 3 der Bestseller vorhanden sind und ich somit schon mal alles testen kann. Im Set enthalten sind: The Righteous Butter Körperbutter (300ml), Clean On Me Duschgel (75ml), und Hand Food Handcreme (50ml).Peeis: 19,95€

2. Shiseido Lip Lacquer 
Alle großen Firmen bringen derzeit einen Lip Lacquer auf den Markt. Es ist ein Lipgloss, der eher einem Lippenstift gleicht. die Deckkraft ist sehr hoch und die Haltbarkeit soll sehr gut sein. Ich habe mich für den Shiseido Lip Lacquer entschieden, da ich davon die besten Kritiken gelesen habe und mir die Farbauswahl sehr gut gefallen hat.Gekauft habe ich die Farbe RD203. Preis: 26,50€

3. Mac Painterly Paint Pot
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass das die einzige Base für mich ist, mit der ich zufrieden bin und mich 100% darauf verlassen kann. Meiner ist vor kurzem leer gegangen und musste sofort nachgekauft werden. Preis: 20€

4. Clinique Take the Day off
Mein Entferner von Mac ist bald leer und ich wollte unbedingt diesen von Clinique ausprobieren. Ich habe bereits sehr gute Kritiken gelesen. Bin richtig gespannt drauf, diesen zu testen.

Als Douglas Plus gab es noch von Shiseido eine Feuchtigkeitscreme (15ml). Vn dieser Creme habe ich persönlich noch nichts gehört, freue mich, aber sie zu testen.

Was habt ihr euch in der letzten Zeit gegönnt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen