Samstag, 30. März 2013

Douglas Haul Oje oje oje....

Kennt ihr das? Ihr braucht dringend eine Sache und alles andere sieht so verführerisch aus? Tja, dieses Problem habe ich, wenn ich zum Mac Counter gehe. Ich habe dringend, einen neuen Lidschatten für meine Augenbrauen gebraucht und na ja, es wurden 3 Sachen daraus.






1. Mac Copperplate Lidschatten
Benützte ich seitdem ich ihn habe, für meine Augenbrauen. Es ist ein aschiger Grauton und passt gut zur Farbe meiner Augenbrauen.

2. Mac Mineralize Rich Lipstick Luxe Naturale
Was für ein Name?! Ich ahbe euch ja bereits früher mal eine Preview zu den neuen Lippenstiften von Mac gezeigt und die (nude)Farbe hat mich überzeugt. Die Lippenstifte sind so mega geil cremig. Wirklich toll im Auftrag und wirklich schön cremig. Kann ich empfehlen. Der Preis beträgt hier allerdings 24€.......

3. Mac Antique Diamond Pro Longwear Paint Pot
Wer lässt sich solche Namen einfallen? Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich die Paint Pots von Mac. Es sind Cremelidschatten die einfach super pigmentiert sind und einfach super auf dem Auge halten. Ich liebe sie und es gibt wirklich geniale Farben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen