Montag, 1. April 2013

Meine Augenbrauenroutine

Ich finde ja, Augenbrauen sind sehr wichtig. Ich finde sie geben dem Gesicht das gewisse Extra und machen jedes Make-up perfekt.Es gibt ja mehrere Wege seine Augenbrauen auszufüllen, zb: Stifte, Lidschatten oder getönte Gelee. Je nach Geschmack, kann man sich seine beste Variante heraussuchen.

Persönlich verwende ich den Mac Lidschatten in Copperplate. Es ist ein aschiger Ton, der leicht ins Grau/Braune geht. Ich mache meine Augenbrauen als letztes. Ich trage also mein Foundation auf, und kämme sie durch, um Reste von der Foundation zu entfernen. Danach benützte ich den Essence Eyeliner Pinsel und trage den Lidschatten auf, hier achte ich darauf, das ich Lücken fülle ohne zu übertrieben auszusehen.

Was benützt ihr für eure Augenbrauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen