Samstag, 6. April 2013

Garnier - BB Cream mit Matt Effekt

Ich war auch lange Zeit angesteckt von dem Hype um diese asiatischen BB-Creams. Sie sollen wie ein Wundermittel in der Tube sein. Heute soll es um die Garnier - BB Cream mit Matt Effekt gehen.



Produktversprechen:
  • Anti-Glanz, mattiert non-stop
  • Mildert Poren & Unreinheiten
  • Ebenmäßiger Teint und Strahlen
  • Mit Mineralpigmenten
  • Spendet Feuchtigkeit
  • UVA-/UVB Schutz LSF 20
  • Ölfreie Formel 
Klingt doch mal wirklich super! Aber nun zu meinem Fazit. Für mich leider ein Flop-Produkt. Ich habe ja die hellere Version und die ist mir wirklich noch zu dunkel. Ich liege ja im NC-15 Bereich und die BB Cream ist eindeutig zu dunkel für einen solchen Hautton. Zudem finde ich, dass die Creme zu trocken ist. Mir fällt es schwer, sie im Gesicht zu verteilen, ohne das dabei Flecken entstehen. Zusätzlich betont sie zu stark trockene Hautstellen.

Ich könnte sie noch sehr öligen Hauttypen mit eher dunklerer Haut empfehlen. Sonst würde ich euch von diesem Produkt eher abraten. Tja, ich werde versuchen, die BB-Cream im Sommer mal auszutesten, wenn ich dann ein wenig dünkler bin.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen