Dienstag, 9. April 2013

Maybelline One by One Mascara

Ich habe ja eine riessige Sammlung an Mascaras und möchte sie euch nach und nach vorstellen. Ich habe euch ja schon einige vorgestellt (Mac, Maybelline, Looky by Bipa,..) Heute soll es mit der Maybelline One by One Mascara weiter gehen.



Inhalt:
Preis: 9,99€
Bürstchen: Gummi

Wie ihr schon am Bild erkennen könnt, ich das Bürstchen sehr oval und in der Mitte richtig schön bauchig. Ich finde sie trennt die Wimpern gut, wie ihr bereits wisst, mag ich die Messy Optik bei meinen Wimpern nicht, aber diese Mascara trennt die Wimpern wirklcih gut. Und mit ein wenig Übung kann man richtig schön Volumen aufbauen. 

Ich mag die Mascara eigentlich sehr gerne und könnte mir wirklich vorstellen sie nachzukaufen. Soweit ich weiß, mag Tanya Burr die Mascara auch total gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen