Montag, 15. April 2013

Soap&Glory Clean on me Duschgel

Ich habe euch ja schon einmal in meinen Douglas Haul vorgestellt, dass ich mir ein Set von Soap&Glory gekauft habe. Ich hab mich ja besonders auf das Duschgel gefreut, da um dieses Produkt ein regelrechter Hype enstanden ist. Preislich liegt es bei: 9,95€/500ml.


Ich habe mittlerweile einige Male damit geduscht und den Hype drum kann ich nur halb verstehen. Ich mag wirklich die Pflegewirkung die das Produkt hat. Es ist sehr cremig und lässt sich dadurch gut auf der Haut verteilen. Ich hab das Gefühl, meine Haut ist nach dem Duschen nicht mehr so trocken wie vorher. Gut, ein annähernd gutes Ergebnis erziele ich auch mit meiner Dove-Duschpflege.

Zweitens finde ich den Geruch etwas komisch. Gut dies ist immerhin eine Geschmackssache, doch ich finde ihn persönlich nicht so ansprechend. Er ist nicht unangenehm, aber auch nicht der angenehmste den ich kenne. Er bleibt nicht lange auf der Haut, was aus meiner Sicht schon ein Vorteil ist.

Fazit: Gute Pflegeleistung - Unangenehmer Geruch und für den Preis, lohnen sich andere Duschgele mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen