Samstag, 20. April 2013

Dior Forever Foundation Haul

Der Womansday ist schuld! Ich wollte mir ja keine weitere Foundation kaufen, bis ich nicht mind. 2 leer gemacht habe. Tja, mein Plan wurde vernichtet vom Womansday. Bei 20% wurde ich leider schwach und es mussten 2 Foundations neu bei mir einziehen. Heute möchte ich euch die Dior Forever Foundation vorstellen. Preis: 47,50€


Ich habe sie bis jetzt nur einmal aufgetragen, deswegen kann ich euch noch keine ausführliche Review schreiben, aber ich kann schon mal sagen, dass sie sehr schön hell ist und schön flüssig. Dadurch lässt sie sich wirklich gut auf dem Gesicht verteilen. Ein leichter Geruch ist wahrzunehmen, aber dies auch nur minimal und ohne aufdringlich zu sein, mir gefällt er gut, auf dem gesicht ist nichts mehr festzustellen - riecht somit neutral.


Habt ihr Lust auf eine ausführliche Review?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen