Freitag, 19. April 2013

Kleiner Douglas Haul

Ja, es war mal wieder Zeit etwas bei Douglas online zu bestellen. Diesmal hab ich mich sogar regelrecht zurückgehalten :)



1. Soap&Glory Sugar Scrub
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe kein einziges Bodypeeling und wollte dieses hier unbedingt testen. Ich wollte zudem auch ein etwas gröberes Peeling um die abgestorbene Haut zu entfernen und einfach um die Hautdurchblutung zu fördern. Habt ihr hiermit schon Erfahrungen?  Preis: 17,95€

2. Lee Stafford Bleach Blond Schampoo
Gut, dies habe ich mir eigentlich nur wegen der Produktbeschreibung gekauft und hoffe, die hält was sie verspricht. Hier soll man eine leichte Auffrischung für blondes oder geströhntes Haar erhalten. Da ich ja Strähnen und blondiertes Haar habe, möchte ich, dass meine Haare immer schön glänzen und nciht stumpf wirken. In der Beschreibung steht auch, dass es eine leicht tönende Wirkung haben soll, wie weit die gehn soll, werden wir ja feststellen. Preis: 8,95€

3. Silvano Ferregamo Duschgel - Probe
Gabs als Goodie dazu (ich find, so was sollte viel öfter vorhanden sein) und riecht eigentlich richtig gut. Ich halte ja generell, wenig von parfumierten Duschgels oder parfumierten Bodylotions und werde es an meinen Papa weitergeben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen