Mittwoch, 10. April 2013

GLEM Vital-Anti Spliss Kur

Wie ihr vielleicht schon wisst, bleiche ich ja meine Haare und glätte sie. Also tue ich ihnen eigentlich alles schädliche an, was man seinen Haaren nur antun kann. Da brauchen meine Haare immer ein wenig mehr Pflege als andere.

Ich teste immer wieder gern neue Produkte und so bin ich auf die GLEM Vital-Anti Spliss Kur gestoßen. Eigentlich ist es so, dass ich nur Anti-Spliss gelesen habe und schon war die Kur in meinem Einkaufskorb. (Ich altes Opfer).

Mal ein richtig geiles Produkt. Ich liebe den Geruch (obwohl dieser sich nicht lange in den Haaren hält) und einfach was am allesbesten ist: Die Pflegewirkung! Ich habe wirklich selten so ein gutes Produkt für die Haarpflege verwendet wie dieses. Ich teste ja wirklich aus vielen Bereichen Prdoukte, teilweise auch aus dem Friseurbedarfsladen, doch kein Produkt kann mit diesem mithalten. Mittlerweile die beste Kur die ich kenne.


Ich gebe die ganz normal nach dem Haarewaschen ins Haar für 2-4 Minuten und wasche sie gründlich aus. Die Haare sind dann bereits so geschmeidig wie Seide und das Kämmen fällt mir persönlich dadurch viel einfacher. Ich habe mir ja vor kurzem Strähnen ins Haar gemacht und meine Haare wurden dadurch richtig trocken und ich konnte sie kaum durchkämmen, aber hiermit wirklich kein Problem mehr. Meine Haare wirken gesund und ich kann sie dadurch auch einfacher glätten.

Inhalt: 200ml
Preis: ca 4,49€

Fazit: Von mir eine definitive Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen