Dienstag, 5. März 2013

Aufgebraucht #5

Letzten Monat kam wirklich einiges zusammen. Kennt ihr das, wenn mal was leer wird, dann gleich mehrere Dinge auf einmal. Ich habe heute wieder mal gemerkt, wieviele Sachen ich habe und definitiv weniger kaufen sollte, da meine Vorräte locker für ein kleines Dorf reichen würden (haha ^^)



1. Mac Studio Fix Fluid Foundation
Eine super gut deckende Foundation, die ich Misch- bis öliger Haut empfehle. Ich hatte früher relativ ölige Haut und habe sie geliebt, doch in der letzten Zeit war meine Haut eher etwas trockener, deswegen würde ich sie nicht mehr nachkaufen. Sie ist aber für ölige Haut wirklich toll, ich habe sie immer gerne benützt.

2. Mac Painterly Paint Pot
Ich könnte weinen, weil ich dieses Produkt aufgebraucht habe. Ich habe es täglich als Eyeshadowbase verwendet und kaufe mir sie in den nächsten Tagen bestimmt nach. Dieser Paint Pot ist das einzige, das verhindert das mein Lidschatten creast und deswegen liebe ich ihn. Ich habe keinen negativen Punkt zu diesem Produkt, ein rundum perfektes Produkt. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Preis: 20€

3. Gliss Kur Haaröl
Darüber habe ich ja schon oft berichtet, immernoch finde ich, es ist ein spitzen Produkt. Es beschwert die Haare nicht und macht sie geschmeidig weich. Toll! Ich benütze zurzeit ein anderes Öl, aber werde diese wieder nachkaufen. Preis: 9,95€

4. Palmolive Aroma Therapy
Ich liebe die Duschgele von von Palmolive, für mich die besten die auf dem Markt sind. Der Preis ist unschlagbar und die Pflegewirkung sind toll. Ich teste zurzeit noch andere Duftrichtung und kaufe es daher vorerst nicht nach, aber später bestimmt.

5. Maybelline Colossal Mascara
Ein super Produkt. Habe diese Mascara total gerne verwendet und finde sie richtig gut. Sie trennt gut und verleiht wirklich ein tolles Volumen. Ich habe immer 2 Schichten aufgetragen. Da mein Mascara Vorrat sich nur schleppend dem Ende neigt, werde ich sie auch vorerst nicht nachkaufen, aber sie ist definitiv auf meiner Top Liste. Preis 9,95€

6. Clinique Liquid Facial Soap
Seit 2 Jahren mein treuer Begleiter. Ich liebe dieses Produkt. Es reinigt meine Haut und macht sie richtig toll. Ist bereits nachgekauft! Ich benütze auch das dazugehörige Gesichtswasser und beide Produkte sind spitzenmäßig. Preis ca: 20,50€

7. BC Bonacure Haarkur
Von der Pflegelinie war ich eigentlich enttäuscht, nur die Kur hat mir gut gefallen. Der Gerucht war doch relativ stark, also wer damit Probleme hat, wird hier nicht zufrieden sein. Die Pflegewirkung war eigentlich sehr gut und ich habe die Kur gerne benützt. Ich werde sie aber wahrscheinlich nicht nachkaufen, da für den Preis, in der Drogerie gleichgute vorhanden sind.

8. Atrix Handcreme
Tolle Handcreme. Zieht super schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl. Die zweite ist schon nachgekauft und befindet sind in meiner Handtasche. Ich mag das Produkt total gerne und die Pflegewirkung ist super.

9. Rexona Deo
Ein gutes Deo! Verhindert das sich unangenehmer Geruch bilden kann, würde es auch nachkaufen, doch auch hier stehen 4-5 andere Deos bei mir Zuhause, die nur darauf warten aufgebraucht zu werden. Ich finde es gut, und kann mir vorstellen, es später einmal nachzukaufen!


Was habt ihr den Monat aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen