Mittwoch, 27. März 2013

MAC Baking Beauties

Ab Mai bringt MAC eine Kollektion heraus, die voraussichtlich exklusiv im Douglas erhätlich sein wird. Leider bietet nicht jeder Douglas einen Mac-Counter, somit solltet ihr euch umsehen, welcher Douglas Mac im Sortiment hat. Hier werden Hauptsächlich Pastelltöne herausgebracht und die Paint Pots gefallen mir wirklich gut.




"MAC loves Cupcakes. Das Face Powder erscheint im exklusiven Cupcake-Design, die Lustre Drops kreieren  ein leuchtendes Finish und die Pro Longwear Paint Pots sorgen noch für einen Touch Glizzer. Für den perfekten Augenaufschlag sorgt die Haute & Naughty Mascara 2-in-1. Die Lipsticks liegen in sanften und verführerischen Tönen auf den Lippen, besonders Devil's Food und Raspberry Swirl  passen perfekt zum Baking Beauties Look. Der Mineralize Tinted Lip Balm bietet nährstoffreiche Pflege, die Nail Lacquers schmücken in glitzerndem Blue Velvet und Pistachio Crème. Fürs perfekte Finish und professionelle Ergebnisse sorgen zwei limitierte Pinsel mit Pastell-Akzenten." 

 ZUM VERGÖSSERN AUFS BILD KLICKEN

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen