Dienstag, 26. März 2013

L'oreal Indefectible Lippenstift

Diese neue Reihe habe ich letztens im Bipa gesehen und war eigentlich total interessiert. Ich wollte mich zuerst mich (und natürlich euch) vorher informieren, was uns hier erwartet.

L'oreal zum Produkt:
- 24H geschmeidige Lippen, für Farbe, die nicht bröckelt.
- Feuchtigkeitsspendendes Hyalauron Gel für einen langanhaltenden Pflege-Komfort.
- 24H Farbe, die nicht verblasst - wie frisch aufgetragen.

Na ja, ich halte ja nicht viel von Versprechen, dass Lippenstifte 24 halten. Dies ist praktisch unmöglich, aber na ja. Hier handelt es sich um ein ähnliches Prinzip wie bei den Pro Longwear Lipglossen von Mac, sollen aber nicht so klebrig sein oder die YSL Lipglosse.



Auch handelt es sich um ein 2 Phasen Produkt, also die Farbe mit einem Pflegestift dran. Ich finde die Farbauswahl recht gut gelungen und werde mir demnächst einen zulegen. Seid ihr interessiert an einer Review?  Ganz besonders interessieren mich die 2 Nudetöne. Preise: tja hier bin ich doch ein wenig beleidigt, Deutschland: 12,95€, Österreich: 16,95€.. Der Preis ist doch schon ein wenig heftig, wenn man bedenkt, dass ein Mac Lippenstift 19€ kostet... Ich glaube hier werde ich auf einen dm Gutschein von 25% zurückgreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen