Montag, 25. März 2013

Hit the Pan

Da ich intensiver angefangen habe Produkte aufzubrauchen, passiert es schon mal, dass man bei einem Produkt endlich den Boden erreicht. Mittlerweile habe ich bei 4 weiteren Produkten einen akuten Fall von Hit the Pan.



1. Catrice Starlight Espresso
Eine tolle Farbe. Nehme ich gerne her, um dem Augen Make-up einen noch größeren Smokey-Effekt zu verleihen. Ich trage ihn gerne in die Lidfalte oder auf dem kompletten beweglichen Lied auf. Es ist eine Mischung aus Grau mit einem leichten violetten Einschlag. Wirklich eine tolle Farbe.

2. Catrice My first Copperware Party
Hier hab ich schon fast den kompletten Lidschatten aufgebraucht. Es ist ein gutes Dupe zu Mac Satin Taupe. Ich trage ihn sehr gerne in der Lidfalte oder auf dem kompletten Lid mit einem starken Cat-Eyeliner. Die Qualität dieser 2 Lidschatten ist wirklich super. Für den Preis von 2,79€ kann ich sie euch zu 100% empfehlen.

3. Bourjois Pressed Powder
Ein super Puder. Hält schon lange matt, aber hat keinen zu pudrigen Effekt auf der Haut. Ich verwende es wirklich gerne und bin traurig, dass Bourjois nicht mehr im Bipa erhältlich ist. Es hat nur eine leichte Deckkraft und wirkt dadurch sehr natürlich. Ein wirklich tolles Produkt.

4. Maybelline Fit me Powder 
Hier habe ich auch schon leicht das Pfännchen erreicht. Ich finde es hat schon eine höhere Deckkraft, als das von Bourjois, hält aber nicht ganz so lange. Ich verwende es gerne um meinen Concealer zu setten oder auf dem kompletten Gesicht. Die Verpackung gefällt mir nicht so besonders, aber das Produkt ist solide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen