Freitag, 7. März 2014

Balea Erfrischendes Gesichtswasser

Über Balea Pflegeprodukte habe ich wirklich viel gelesen und die meisten Reviews waren mehr als positiv. Also musste mein innerer Schweinehund sich natürlich das erfrischende Gesichtswasser von Balea kaufen. Enthalten sind 200ml und kosten 0,95€.

Geeignet ist das Produkt für normale bis Mischhaut, hier stimme ich zu. Das Gesichtswasser wirkt wirklcih sehr erfrischend auf der Haut und hat einen tollen Geruch. Ich liebe diesen Geruch und freue mich jedes Mal, wenn ich das Gesichtswasser benütze.

Das Gesichtswasser brennt nicht auf meiner Haut, ich kann auch ruhig damit über meine Augen gehen, ohne das sie brennen. Dies gefällt mir sehr gut, da ich oft mit dem Gesichtswasser noch über meine Augen gehe, um alle AMU-Reste zu entfernen. 

Die Haut wirkt richtig gereinigt, was mir besonders wichtig ist, wenn ich mich gleich danach schminke. Was mir auch gut gefällt ist, dass das Öl von meiner Haut gut entfernt wird und nicht verstrichen übers Gesicht. Für diesen Preis ist es eindeutig mein liebstes Gesichtswasser und ich werde definitiv bei diesem Gesichtswasser bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen