Montag, 31. März 2014

Kiko Brush Cleanser

Ich war im Dezember letzten Jarhes ja in Wien und dort gibt es einen der wenigen Kiko-Stores in Österreich. Dort habe ich mir auch den Kiko Brush Cleanser gekauft, damit ich ihn mit dem Mac Brush Cleanser vergleichen kann.



Enthalten sind 50ml, die rund 5€ kosten. Es ist ein Sprühkopf enthalten (im Vergleich, dies hat der Mac Brush Cleanser nicht). Und noch eine kleine Nebeninformation, der Mac Brush Cleanser enthält 235ml für 13€. Also ist hier der Mac Brush Cleanser in der Menge günstiger.

Ich reinige nur meine Augenpinsel mit dem Reiniger, da ich meine Foundationpinsel generell immer mit Babyschampoo wasche. Ich verwende für die Augenpinsel immer eine Küchenrolle und sprühe rund 2-3x und diese Menge reicht gerade noch für einen Pinsel. Es kommt doch relativ viel Produkt heraus, aber der Reiniger ist mir nicht stark genug. Puderlidschatten werden gut vom Pinsel entfernt, verwende ich aber Cremelidschatten, muss ich doch schon länger rubbeln und dies ist nicht gut für die Pinsel.

Ich habe allerdings selten das Gefühl, dass meine Pinsel richtig sauber geworden sind. Hier werde ich definitiv beim Mac Brush Cleanser bleiben, da mir dieser auf Dauer viel günstiger ist und die besseren Ergebnisse liefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen