Dienstag, 4. März 2014

MaxFactor Masterpiece Max Mascara

Ich habe mir mal eine Foundation von MaxFactor gekauft und dazu gab es die Masterpiece Max Mascara gratis dazu. Ich habe sie nun über einen längeren Zeitraum getestet und wie immer, spame ich euch mit meiner Meinung zu.



Die Mascara ist in einer schwarzen Umverpackung mit goldener Schrift, was sehr edel aussieht. Ja ich achte auf solche Details. Die Bürste ist aus Gummi und hat kleine Haare, die die Wimpern zwar gut trennen, aber kein Volumen verleihen. Ich habe das Gefühl, nicht genug Tusche kommt auf meine Wimpern und ich muss schon mal ein paar Schichten auftragen, bis ich zufrieden bin.

Durch die vielen Schichten verkleben die Wimpern aber und das nervt mich. Ich finde auch, die Tusche ist zu flüssig, wäre sie ein wenig dicker in der Textur, wäre ich zufriedener. Ich bin mit der Haltbarkeit auch relativ zufrieden, die Wimpern verlieren nicht ihre Form sondern halten sich gut über den Tag.

Am unteren Wimpernkranz verschmiert die Mascara fast kaum, was mit sehr gut gefallen hat. Ich benütze sie mittlerweile nur noch für meine unteren Wimpern, nachkaufen werde ich sie aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen