Mittwoch, 12. März 2014

L'Oreal Perfect Clean Waschgel

Dieses Waschgel habe ich shon in einem meiner Hauls vorgestellt und da ich es liebe, wollte ich es euch genauer vorstellen. Ich habe es im Sale beim Bipa gekauft, ich hoffe, es geht nicht aus dem Sortiment. Mit gefällt es wirklich sehr gut und ist für mich das beste Waschgel, das ich im Drogeriebereich getestet habe.



Nun zum Produkt selber. Ich verwende es täglich morgens und abends, nachdem ich mein Gesicht mit einem AMU-Entferner vom Make-up befreit habe. Es schäumt sehr gut und lässt sich gut verteilen. Es brennt nicht auf der Haut, kommt mal was ins Auge, brennt es hier ebenfalls nicht. Enhalten ist noch ein Waschpad, das bei mir aber schon im Bad hängt. Damit lässt sich das Produkt sehr gut in die Haut einarbeiten und schäumt noch besser auf.

Danach reinige ich mein Gesicht nur noch mit warmen Wasser und gehe nochmal mit einem Gesichtswasser drüber und creme normal ein. Das Waschgel gefällt mir sehr gut, da meine Haut richtig sauber wird, ich aber nicht so ein schmierig glattes Gefühl auf der Haut habe. Zudem spannt meine Haut nach der Reinigung nicht und alles was ich später drüber gebe, sieht sehr gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen