Dienstag, 25. März 2014

L'Oreal Elvital Total Repair Extreme

Ich habe euch ja schon berichtet, das ich die Schwarzkopf Essence Ultime Repair Serie getestet habe. da mir diese nicht so gefallen hat und mein My Hair Schampoo auch leer ist, dachte ich mir es wird Zeit für eine neue Pflegeserie für meine Haare.



Wie ihr ja wisst, bin ich ein kleiner Junkie, wenn es ums Haare blondieren geht. Ich habe von Natur aus fast schwarze Haare, färbe sie aber in ein Mittelblond. Dadurch leiden meine Haare ganz schön und ich brauche auch wirklich eine Pflegeserie, die richtig pflegend ist.

Ich stand gefühlte 10 Stunden vor dem Schampooregal und konnte mich nicht entscheiden. Es versprechen ja mittlerweile alle, die Haare seidig aussehen zu lassen. Schlussendlich habe ich mich für die L'Oreal Elvital Total Repair Extreme entschieden. Versprechen tut es eine Tiefenrekonstruierend zu sein und dem Haar eine erhöhte Widerstandskraft zu verleihen.

Dieses Schampoo ist für sehr geschädigtes und ausgetrocknetes Haar, was in meinem Fall leider zutrifft. Ich habe es bisher nur einmal verwendet, möchte daher noch keine ausführliche Review schreiben, aber nach dem ersten Mal gefällt es mir eigentlich ganz gut. Was noch ein kleines i-Tüpfelchen ist, die Serie riecht so unglaublich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen