Dienstag, 11. März 2014

Got2Be Öl-la-la

Ich liebe es ja wirklich, mir jegliches Öl ins Haare zu schmieren, da ich finde somit pflegt man seine Haare am besten. Bisher habe ich es in der klassischen Variante benützt, aber vor eingier Zeit habe ich von Got2Be das Ölspray entdeckt und musste es mir kaufen. Gekostet hat es rung 6€.



Ich finde es in der Anwendung sehr praktisch, da man es wirklich leicht anwenden kann. Man sollte nur darauf achten, etwas mehr Abstand zu halten und nur leicht zu drücken. Dadurch gelangt eine gute Menge auf die Haare, die sich leicht verteilen lässt. Ich trage es meistens nach dem Gltten auf, um das Ergebnis zu fixieren und damit die Haare noch weicher werden. Manchmal verwende ich es auch, wenn ich zu viel Haarspray aufgetragen habe und meine Haare zu hart sind.

Die Pflegewirkung ist nicht die effektivste. Wenn man sich die Inhaltsstoffe ansieht, steht das Arganöl an letzter Stelle, was heißt, von diesem Stoff ist am wenigsten drinnen. Der Geruch ist angenehm, fällt aber kaum auf. Insgesamt finde ich es doch ganz nett, ideal geeignet für jemanden, der nicht so viel Pflege benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen