Mittwoch, 19. März 2014

My favorite Nude-Lipstick #3

Und weiter gehts mit meiner Reihe. Ich freue mich sehr, dass sie so gut bei euch ankommt. Ich bin ja eher der Typ, der etwas schlichtere Farben auf seinen Lippen bevorzugt. Heute geht es wieder um einen Favoriten von Mac.


Der Lippenstift ist im Standartsortiment enthalten und heißt Shy Girl, ich habe ihn nur mal wieder in einer Kollektion gekauft, da ich damals noch nicht gewusst habe, das er im Standartsortiment enthalten ist. Die Farbe ist ein etwas farbkräftigerer Ton als Creme d'Nude. Ich trage ihn persönlich eher im Sommer, da er auf etwas gebräunter Haut richtig schön ist.

Den Lippenstift trage ich am liebsten Solo, da er durch sein Finish sehr angenehm ist. Die Farbe geht eher ins rosa, was für mich auf gebräunter Haut ideal ist. Shy girl finde ich, werd eindeutig zu wenig Beachtung geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen